Elisabeth Strüber – Heilpraktiker

Ich bin 1975 in einem kleinem Dorf bei Göttingen geboren. Das Studium der technischen Informatik hat mich nach Hannover gebracht und der Beruf als Diplom Ingenieurin nach Dortmund. Mein Leben mit und in der IT machte mir die Grenzen meiner seelischen und körperlichen Belastbarkeit deutlich und mir war klar, dass ich etwas ändern muss, um gesund zu bleiben.

Ich krempelte die Ärmel hoch und begann ein neues Leben. Dazu gehört auch diese Erkenntnis: Der Beruf in der IT ist nicht meine Berufung. Heute lebe ich mit meinem Lebensgefährten in Herne, habe die Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen und meine Praxis „Körper wie Seele“ eröffnet.

Elisabeth_Strüber_Naturheilkunde
Dieser Prozess des Wandels war nicht leicht, und ich habe gelernt, dass der Körper die Seele braucht und umgekehrt. Mit meinem Wissen möchte ich Ihnen gerne helfen.

Mit lieben Grüßen
Elisabeth Strüber
– Heilpraktikerin –

- Erstellt: Zuletzt aktualisiert:
Hinweis: Die genannten Therapien sind von der Schulmedizin nicht alle wissenschaftlich anerkannt.